• Jobs Job bei AZNRM Winnenden

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

AZNRM Winnenden

Winnenden, 71364

Birkachhof

Wir suchen ab sofort eine MFA (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere operativ tätige Augenarztpraxis in Winnenden. Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Deine Aufgaben Empfang, Terminvergabe, administrative Tätigkeiten Telefonverkehr Voruntersuchungen mit medizinischen Geräten Mitarbeit im OP: operative Assistenz, Sterilgutaufbereitung, Betreuung der Patienten vor und nach der OP Was Du mitbringen solltest Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder vergleichbaren Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Menschen Patientenorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Engagement, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit MEDISTAR und Doctolib hilfreich Was wir Dir bieten Gehalt nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge und weitere persönliche Vergütungen Teilnahme an Fortbildungen Zusätzliche Urlaubstage, teilweise an die Schulferien angepasst Bei Interesse freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Referenz-Nr.: YF-5666 (Anschreiben, Lebenslauf, Prüfungszeugnis) Augenzentren Neckar-Rems-Murr Winnenden Dr. Jürgen Hägele Marktstraße 12 71364 Winnenden Ansprechpartner: Dr. Jürgen Hägele Email: juergen.haegele[AT]augenzentren-nrm.de www.augenzentren-nrm.de/location/augenzentrum-winnenden/

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   AZNRM Winnenden (Birkachhof)